Bitte beachten Sie:

Bitte buchen Sie nur einen Termin!

Sie erhalten im Nachgang in jedem Fall eine individuelle Antwort, ggf. mit Hinweisen, welche Unterlagen oder Daten Sie noch nachreichen müssen.
Dies kann, je nach Einzelfall, ein paar Tage dauern. Bitte sehen Sie bis dahin von Nachfragen per Telefon oder E-Mail ab.
Mehrfachbuchungen können zu Verzögerungen Ihrer Buchungsbestätigung führen.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte starten Sie Ihren Browser neu und wiederholen den Vorgang.

Der Fehler könnte folgende Ursachen haben:

  • Die Onlineterminbuchung ist in mehreren Browser-Tabs oder -Fenstern geöffnet
  • Die Internetadresse wurde bearbeitet
  • Die Sitzung ist abgelaufen

Kein gültiger Standort gefunden.

Hinweis zur Zuständigkeit!

Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Stadtgebiet München (Postleitzahl 80000 bis 81999) werden gebeten, sich an die Landeshauptstadt München unter Ausland und Migration - Landeshauptstadt München (Link) oder KVR Online (Link) zu wenden.