Sie können dieses Anliegen maximal 1 Mal auswählen.
erforderliche Unterlagen:
- Ausweisdokument(e)
- Vollmacht des Grundstückseigentümers (bei Bauakten-Einsicht von Dritten)
Bitte nennen Sie in Schritt 5 der Terminreservierung im Feld "Bemerkungen" die betroffene Grundstücksadresse für eine bessere Vorbereitung des Termins.
Dort können Sie können Sie natürlich noch weitere Informationen ergänzen, die für die Vorbereitung hilfreich sind.
Bauakten-Einsichten können auch komfortabel per Post/Databox erledigt werden, so dass bei geeignetem Identifikationsnachweis ein persönlicher Termin vor Ort nicht notwendig ist. In diesem Fall können Sie die Terminreservierung abbrechen und stattdessen folgenden Online-Antrag stellen:
In vielen Fällen können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mit den zuständigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern klären. Tel.: 05732 100-333